Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Wanderparkplatz in Grevenstein "Auf dem Streu"


Navi: Grevenstein, Auf dem Streu 44 

(Gegenüber der Einfahrt zum Wanderparkplatz)


Hier kann man mehrere Rundwanderwege machen. Leider war das Wetter nicht so gut, aber die Bilder sagen hoffentlich genug aus.


Der Weg ist in großen Teilen eben. Für leicht herzkranke und leicht gehbehinderte Menschen sind die Wege gut zu bewältigen. Immerhin habe ich den großen Rundwanderweg mit unserem 12 Jahre alten Merlin gemacht. Ja, es müssen Pausen eingelegt werden, die ich für viele Fotos nutze, die Aussicht ist hier schön. Leider ist viel Wald dem Borkenkäfer zum Opfer gefallen. Wünschenswert wäre eine bessere Beschilderung für Neu-Wanderer und mehr Bänke für behinderte Menschen.


Am Anfang hat man die Aussicht auf die Veltins-Brauerei.

















Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.