Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Hier sind Maja und Merlin am Hundestrand


Blick über die Glörtalsperre



Hier der Geheimtipp: Die Glörtalsperre.

Die Glörtalsperre liegt sehr versteckt mitten im Wald in der Nähe von Schalksmühle und ist ein echter Hingucker. Der Rundwanderweg ist gut ausgebaut, doch nicht mit Rollstuhl zu befahren. Man braucht mindestens einen guten Motor. An der Glörtalsperre gibt es einen Hundestrand, wo man mit seinem eigenen Hund ins Wasser gehen kann. Nachdem man dann gebadet hat, den Rundwanderweg durchschritten hat, kann man sich im Restaurant Glörtalsperre niederlassen. Es ist sehr empfehlenswert und von hier aus hat man einen wunderschönen Blick über die Talsperre.

 

Mir wurde heute berichtet, das offenbar wegen des wenigen Wassers der Hundestrand gesperrt war. 

 

Die Hunde müssen im Wald unbedingt an der Leine geführt werden. Hier herrscht Leinenpflicht!

 

Unser Merlin an der Glörtalsperre

 

Navi-Adresse:

Breckerfeld, Glörstraße 

Mehr Informationen unter:

http://www.ruhr-guide.de/rg.php?left=menu&mid=artikel&id=19&kat_id=1&parent_id=6&kp_id=0

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.